• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Planung Spieler sucht Runde für D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, w20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Lolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
40
Hallo an alle ;)
Bin ein "erfahrener" Rollenspieler und SL in meiner eigenen Shadowrun runde, aber ich möchte gern wieder in D&D(5e) einsteigen und wollte fragen ob jemand noch nach ein entspannten und lernbegierigen Mitspieler sucht.

Bin schon 37 falls es was ausmacht und sehr interessiert an jeglichen Format ich kann mich an fast alles anpassen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten