• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler sucht PnP-Gruppe Flensburg und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Flensburg
Spielsystem(e)
Dnd, Pathfinder, Shadowrun, etc
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Clabauter

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
51
Hallo,

nach langer Corona-Zwangspause wollte ich mal schauen ob es in Flensburg und Umgebung nicht eine PnP-Gruppe gibt die wieder spielt.
Im Notfall wäre natürlich auch eine Online-Runde möglich.
Neben den oben genannten binich auch für anderes bei Gefallen offen, ich bin 40+ und habe auch schon einiges gespielt in den letzten Jahren.

Würde mich freuen wenn es noch Spieler und Leiter im nördlichen Flensburg gibt.

Gruß

aus Flensburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten