• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler sucht Pathfinder - Gruppe [Online oder Dresden]

darkbesenstiel

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
33
Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Pathfindergruppe zum Online-Spielen oder als Tischgruppe im Raum Dresden.
Grundlegende Regelkenntnis ist vorhanden, ein Tabletop RPG gespielt habe ich allerdings noch nicht.
Ich würde gern mehr oder weniger regelmäßigen zu spielen. Mehr oder weniger deshalb, weil ich in Schichten arbeite und eine rollende Woche habe (6d arbeiten/ 4d frei). Aber zeitlich abstimmen kann man sich dann ja über doodle oder so.

Hoffentlich findet sich eine Gruppe mit einen Plätzchen frei... Die Suche im Freundeskreis und einer Gamingcommunity hat leider nur Desinteresse und wenig Zuverlässigkeit hervor gebracht.

Grüße und bis Bald :)
 
Jo Hey,

Wir sind eine kleine Community die noch einen man suchen um Pen and Paper online zu spielen wir würden uns sehr freuen wenn du Interesse hast sind auch 2 Neulinge dabei also ist uns wichtig das du verständnis dafür hast und ihnen viel erklären kannst

freuen uns auf dich

Bis hoffentlich bald
 
Zurück
Oben Unten