• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Spieler sucht Pathfinder Gruppe mit Online Sessions

Ming-kun

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
37
Hallo zusammen.

Ich habe 2 mal als SL ein Spiel im Pathfinder geleitet und einmal als Spieler mitgespielt, je 1 mal als SL und Spieler in Shadowrun gespielt plus ein bei paar selbst erfundenen mitgemacht. doch ich konnte keines der Spiele zu Ende spielen, weil die Mitspieler nicht so zuverlässig waren oder der SL einfach keine Zeit oder Lust mehr hatte.
Deswegen suche ich eine solide Gruppe, mit der ich 1-2 in der Woche online Pathfinder als Spieler mitspielen kann.

Ich arbeite in der Gastronomie und im Gesundheitswesen, deswegen arbeite ich unregelmässig 365 Tage im Jahr, bin aber immer spätestens um 19.15 Uhr daheim

Würd mich freuen über eine Nachricht.

Greez
 
Hallo. ich möchte die gleiche Frage stellen sucht ihr noch Mitspieler - habe ca. 7 Jahre Erfharung in Pathfinder :D.
 
Hallo zusammen

Ich hätte auch Interesse als Mitspieler an einer Pathfinder Gruppe mit zu machen. Ich spiele seit etwa 2 Jahren in diesem System, und würde gerne erste Erfahrungen mit Leuten online machen. Da ich leider Schicht arbeite bin hier etwas zeitlich eingespannt. Aber Absprache ist hier alles. Würde mich sehr freuen wenn eine nette Runde zu stande käme.

MfG Desuriel
 
Hallo zusammen

An alle die hier reingeschrieben haben:
Ich spiele mit bei Damion Moore unter der Woche (sind noch 2 andere die mitspielen), am Freitag spiele ich bei nem Kollegen bei ner Shadowrun session mit (die ziemlich voll ist).
Falls jemand interesse hat als Mitspieler mit zu spielen, fragt Damion mal.

MfG Ming
 
Zurück
Oben Unten