• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Spieler sucht Online-Shadowrun Runde fürs Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 oder anderes
Ort
Online
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Albion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo zusammen,

Ich suche eine Online-Gruppe. Leider kann ich nur am Wochenende, bevorzugt alle 2-4 Wochen.
Ich (m, 32 Jahre) spiele seit knapp über 10 Jahren diverse Systeme. Der größte Teil der Zeit DSA, aber auch Shadowrun, Degenesis, Arcaner Codex und Starfinder.
Am meisten Interesse hätte ich mal wieder an einer Shadowrun Runde, egal welche Edition.

Wie schon erwähnt suche ich eine Onlinerunde. Hier wünsche ich mir aber definitiv den Einsatz von Webcams, damit man sich auch sieht. Ist nicht das Gleiche wie am Tisch, kommt dem aber immerhin recht nahe.
Bzgl. Tools und Website bin ich flexibel, habe aber gute Erfahrung mit Roll20 und Discord gemacht.
Fürs selbst meistern mangelt es mir leider an Zeit.

Ich freue mich schon auf eure Rückmeldung und stehe für Fragen und weitere Informationen gerne zur Verfügung.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Albion

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

BlackCloud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
hey albion ich suche genauso eine gruppe für shadowrun und kann auch schon erfahrung mitbringen nur das meistern fällt mir in sr noch schwer :) vielleicht können wir uns da zusammen tun ^^
 

Albion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo BlackCloud,
Gerne. Ich denke wir stimmen uns mal direkt ab und ich freue mich über weitere Meldungen hier von anderen Spielern oder von einer Gruppe die noch Mitspieler sucht.
 

DaRouv

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
38
Hallo Ihr beiden. Seid ihr auf der Suche bereits fündig geworden? Ich bin auch auf der Suche nach einer regelmäßigen Shadowrungruppe.
 

Albion

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hey, leider hat sich noch nichts ergeben. Für Shadowrun scheint es nicht so viele Meister zu geben ;-)
 

Terres

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
also bin ich auch generell für SR zu haben, fit bin ich in der 5. Edition, auch gerne unter der Woche abends, hat jemand Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten