• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Online-Runde für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons 5e

Atalmyr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo zusammen,

ich suche als Spieler eine Online-Runde für DnD 5e, gerne auch für eine längere Kampagne.

Kurz zu mir: Ich bin 33 und spiele Pen-and-Paper schon recht lange. Eingestiegen bin ich mit DSA, habe aber auch schon Shadowrun 3-5, Vampire: The Masquerade, Dungeon & Dragons 5e, Warhammer 40k und Numenera gespielt und geleitet.

Wenn eure Runde noch einen Platz für einen Spieler mit viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hat, dann meldet euch.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Atalmyr

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Simon311

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hi, Atalmyr
Ich suche im Moment auch eine Gruppe für eine Dnd 5e Runde. Wenn du willst, können wir uns ja schonmal zusammenschließen, vielleicht melden sich ja noch mehr.
Der Schwerpunkt beim spielen sollte, finde ich, eher bei dem Rollenspielen liegen, als auf ständigen Kämpfen.
Ich bin Simon, 21 (m) und habe bisher einige Erfahrung mit DSA und D&D 5e gesammelt.
 

weissphi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hi ihr beiden,
ich bin Philipp 25.
Wie es der Zufall will bin ich ebenfalls auf der suche nach einer DnD 5e Gruppe.
Wenn ihr euch schon zusammengeschlossen habt würde ich mich gerne zu euch gesellen.

Ich habe bis her Erfahrungen mit Aborea, DND 5e und Hexxen 1733 sammeln können.
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Heyho

Wie der Zufall will suchen wir aktuell Leute für Diverse Systeme.
Es müsste sich nur noch vielleicht ein 2ter Meister für DnD finden aber ansonsten falls interesse besteht einfach mal anschreiben und alles weitere kann dann besprochen werden^^

GaLiGrü

Delta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten