• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Online-Runde für D&D 5e

Region
WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeon & Dragons 5e

Atalmyr

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo zusammen,

ich suche als Spieler eine Online-Runde für DnD 5e, gerne auch für eine längere Kampagne.

Kurz zu mir: Ich bin 33 und spiele Pen-and-Paper schon recht lange. Eingestiegen bin ich mit DSA, habe aber auch schon Shadowrun 3-5, Vampire: The Masquerade, Dungeon & Dragons 5e, Warhammer 40k und Numenera gespielt und geleitet.

Wenn eure Runde noch einen Platz für einen Spieler mit viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby hat, dann meldet euch.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.049
Punkte
258
Hi @Atalmyr

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Simon311

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hi, Atalmyr
Ich suche im Moment auch eine Gruppe für eine Dnd 5e Runde. Wenn du willst, können wir uns ja schonmal zusammenschließen, vielleicht melden sich ja noch mehr.
Der Schwerpunkt beim spielen sollte, finde ich, eher bei dem Rollenspielen liegen, als auf ständigen Kämpfen.
Ich bin Simon, 21 (m) und habe bisher einige Erfahrung mit DSA und D&D 5e gesammelt.
 
Oben Unten