• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler sucht online-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, discord, dndbeyond
Spielsystem(e)
D&D 5e, Pathfinder, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Junelilli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hey, ich bin Jana, 26 Jahre alt. Ich hätte Interesse an einer Gruppe zum Spielen!
Bisher habe ich D&D, How to be a Hero und Fate gespielt und würde gerne was in die Richtung D&D, Pathfinder, DSA oder ähnliches spielen.
Ich würde gerne ne gute Mischung aus roleplay und Kampf / Gefahrensituationen hinbekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich im roleplay nicht unbedingt gut bin, aber ich würde es gern üben. So was macht schließlich auch Spaß :D
Falls irgendjemand noch Platz in ner (neuen) Gruppe hat, gerne melden :)
Liebe Grüße
 

Junelilli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Danke für den Link, aber leider passt mir Montag nicht und ich wäre bei so ner Anfangsrunde dann doch gerne dabei. Von daher wird das wohl leider nichts :)
 

Gratt1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin,

wenn ich darf würde ich mich einfach mal deiner Anfrage hier anschließen. Heiße Tim und bin 23. Bin tendenziell eher weniger erfahren mit nur nem halben Dutzend Oneshots, hab dafür aber quasi jedes RBTV P&P geguckt und bin gerade dabei Critical Role durchzusuchten.


Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten