• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Online Gruppe für D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hamburg
Online-Tools
roll20, Discore,
Spielsystem(e)
D&D5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tallar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Grüße,

ich bin auf der Suche nach einer Online Gruppe für D&D 5e. Ich bin 33 (m) und habe schon einige online Kampagnen gespielt. Ich habe Dienstag bis Sonntag nachmittags/abends Zeit.

Ich freue mich über eure Nachrichten!
 
Moin du,
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, würde mich der Suche aber gerne anschließen! Also falls eine Gruppe genug Plätze frei hat, oder sich hier genug Leute für eine neue Gruppe finden :)
 
Würde mich meinem Vorredner anschließen :) falls du Interesse an einer Gruppen-Neubilding hast, beteilige ich mich gern
 
Hallo ihr beiden,

ich habe damals Vampire als DM geführt, würdet ihr euch vllt dafür interessieren, wenn ich es auch mit D&D probiere?
Man könnte sich noch Leute suchen und einen One-Shot testen, bevor man eine richtige Kampagne testet!
 
Würde mich da gerne einkinken wenn das noch möglich wäre, hab selbst nur 3.5e gespielt bisher, wäre daher auch ein Neugling was die 5e angeht
 
Moin,
wir starten demnächst die Kampagne Curse of strahd. Wir sind derzeit vier (waren mal 6) Spieler zwischen Mitte 20 und 50 Jahren. Wir spielen schon seit einem Jahr zusammen online (D&D) und beenden jetzt Icespire peak. Für CoS starten wir mit neuen Charakteren und da leider zwei SpielerInnnen aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr haben, würden wir gerne eine Person noch in die Runde aufnehmen.
Gespielt wird alle zwei Wochen mittwochs ab etwa 17:30 bis etwa 22 Uhr.
Bei Interesse gerne anschreiben.
LG
Dirk
 
@Tallar da wäre ich sehr gern dabei. Vampire habe ich nie gespielt und bisher auch nicht wirklich damit beschäftigt, aber mit DnD 5e kann ich ein paar Oneshots und eine aktuell fast abgeschlossene Kampagne vorweisen. Einen Oneshot zum Einsteigen und Kennenlernen fände ich auch nicht verkehrt.

@DirkKyle das klingt auch interessant, würde bei mir allerdings zeitlich nicht ganz klappen. Ich bin also raus. Trotzdem wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Spielersuche!
 
@DirkKyle Das würde mir zeitlich leider auch niht passen, denke aber das du ihr schnell andere SPieler finden wirst
 
Guten Abend,
bin zwar absoluter Neuling was D&D angeht aber vielleicht nehmt ihr auch einen Neuling ?
komme aus Dortmund und bin durch diverse Videos dazu angefixt ?
 
Oh, das klingt, als würde sich hier gerade eine Gruppe neu gründen. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, hätte ich Interesse. Einige Erfahrung mit Rollenspiel ist vorhanden, aber D&D 5e wäre neu für mich.
 
Das Thema hat sich für mich erledigt, der Thread kann (zumindest meinerseits) geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten