• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Deadlands Spieler sucht Online-Gruppe (flexibel, was System angeht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Ort
Lüneburg
Spielsystem(e)
DSA, Pathfinder, D&D, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
alt, männlich, weiß, entspannt, mag Crunch, mag Würfel, mag Charaktere basteln

Cantello

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
49
Moin zusammen!
Nachdem meine regelmäßige Gruppe gerade auseinandergegangen ist, suche ich nun etwas Neues.
Ich bin Helge, 45 Jahre alt und spiele nun schon seit diversen Jahren (hauptsächlich DSA und vieles anderes, würde aber auch gerne etwas Neues ausprobieren), seit etwa einem Jahr auch online (Maptool & FG).
Ich mag gerne entspanntes Spiel, also ohne sich übertrumpfen oder Minmaxing betreiben zu müssen, aber auch kein exzessives Schauspielern (wobei Theatralik ab und an ja spannend und lustig ist).
Am passendsten wäre in der Woche am Abend, sonst bin ich meist mit Kindern oder Job beschäftigt.
Wenn ihr also entweder eine bestehende Runde erweitern mögt oder eine neue Runde gründet, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten