• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler sucht Online Gruppe egal welches System

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator,Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Ja bitte und guten Hunger ;D

soeldner95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich suche eine Gruppe zum regelmäßigen Online Abenteuer erleben. Das Spielsystem ist mir egal da ich nichts ausschließen möchte das ich noch nicht kenne.

Über mich: Ich bin 27 Männlich und habe flexible Berufszeiten. P&P spiele ich regelmäßig seit 4 Jahren. Erfahrung habe ich mit Pathfinder/Starfinder und Warhammer 40K Only War und How to be a Hero. Gespielt wurde meist mit dem Tabletop Simulator und ein Abenteuer mit Roll20. Zur Kommunikation habe ich Ts3 und Discord.

Mein Spieler typ ist das ich versuche in character zu reden und wenn ich jemanden etwas mitteilen will das auch tue und nicht sage ich würde es ihm/ihr gerne mitteilen. Außerdem denke ich das es am Ende des Spieltages am Besten ist wenn sowohl Spielleiter als auch Spieler sagen das sie Spaß hatten.

Wenn du denkst das ich zu euch passe schreib mir gerne hier im Thread oder via pn.
 
Hi @soeldner95

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten