• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Spieler sucht online DnD5e oder CoC-Gruppe :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch

SanguinGuerra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo zusammen,

Mein Name ist Enrico, 26 Jahre alt und erfahrener DnD5e Spieler. Ich bin auf der Suche nach einer online Gruppe entweder für DnD5e oder (da ich mir endlich mal das Regelwerk geholt habe) eine Gruppe für Call of Cuthulu Abenteuer. Egal ob OneShot oder längere Kampagne :) Wenn es da draussen eine Gruppe gibt, die mir diese Chance bieten will könnt ihr euch gerne melden. Können dann auch gerne erstmal in Ruhe quatschen, damit ihr mich ein wenig kennenlernen könnt :D ich freue mich auf eure Antworten
 
Hallo
Wir spielen mit unserer Gruppe DnD und Cthulhu. Wenn du bei DnD mitspielen möchtest kannst du dich bei Gratt1203#8276 auf Discord melden.
Cthulhu leiten ich und ein anderer aus der Gruppe im Wechsel
 
Darf ich mich da auch anschließen? Ich würde mich mal ins Discord dazu joinen ;)

Habe einige Zeit D&D Erfahrung, auch mal CoC gespielt bei 1,2 Oneshots usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! Ich leite sehr sporadisch Cthulhu One-Shots und fände es schön meinen Pool an Spielern zu erweitern :) ich schreibe immer spontan in die Gruppe und wer dann Grad Zeit hat macht mit. Bei Interesse gerne eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten