• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Star Wars Spieler Sucht nach einer aktiven Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons (5e)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wenn es nicht stört
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JamesRid

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hello there,

Ich selbst habe bisher nur 1 Kampagne Dungeons und Dragons (5th Edition) über 2,5 Jahre zu Ende gespielt und eine weitere gespielt die leider mitten drin abgebrochen werden musste aus persönlichen Gründen. Derzeit leite ich eine eigene Kampagne D&D und hab wieder Bock bekommen eine als Spieler zu spielen.

Ich habe auch Interesse mal andere Systeme auszuprobieren, man müsste sie mir halt erstmal erklären aber ich behaupte einfach mal das ich recht schnell lerne. Ich hab mich mal umgesehen und fand Star Wars & Dungeons and Dragons (5e) recht spannend, aber wenn ihr andere Ideen habt könnt ihr euch auch gerne melden.

Euer James
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten