• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht modernes / futuristisches PnP Setting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
egal
Spielsprache
  1. Deutsch

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Aloha,

ich suche nach einem Modernen oder Futuristischen PnP, da ich bereits einige Fantasy und Mittelalter Pen and Papers gespielt habe und gern mal in ein neues Setting reinschnuppern möchte. Prinzipiell bin ich den meistens Settings & dem Regelwerken aber sehr aufgeschlossen.

Aber kurz zu mir: Ich heiße Tony, bin 21 Jahre jung und habe schon ca. 5 Jahre Pen and Paper Erfahrung, wobei der Hauptfokus auf Pathfinder und DnD 5e lag.
Ich habe außerdem schon einige anderen Regelwerke ausprobiert durch Oneshots, die einen waren besser, die anderen schlechter. In Regelwerke, Settings & Szenarios lese ich mich gern ein da ich gern einen Einblick in die Spielwelt ergattere. Dementsprechend versuche ich auch meine Charakter passend in die Welt einzubinden.

Mein Spielstil ist meist eher neugierig und ab und zu tollpatschig (auch wenn das schnell zum Tod führen kann ...), da ich als Spieler gern mehr von den NPCs & der Welt lernen möchte. Quasi nach dem Motto: "Neu in einer Welt die man absolut nicht kennt".

Zeitlich kann ich jeden Abend ab 18 Uhr außer Sonntag & Dienstags.

Ich hoffe es findet sich eine Gruppe die mich aufnehmen möchte, egal ob Oneshot, Fewshot oder Kampanie, ich spiele gern mit
:)
.

Liebe Grüße
Tony
 
Hi, suchst du noch aktiv Leute?
Bin zwar keine Gruppe, aber vielleicht klappt es ja, wenn sich hier noch ein zwei Leute melden.
Ich persönlich hab schon ein wenig Erfahrung , jedoch eher mit Western-Zeit P&P's
Sifi-Mäßig habe ich bisher nur Savage Worlds und Warhammer 40K gezockt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten