• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Mo-Do Anschluss in Wuppertal oder Umgebung =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Ixidor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo in die Runde!

Da es mich ab März dienstlich nach Wuppertal ins Internat verschlägt und ich das schönste Hobby der Welt nicht nur online genießen will, dachte ich ich horche hier mal, ob mich jemand gebrauchen könnte
;)


Ich bin 28 Jahre jung, komme gebürtig aus Ostwestfalen und habe Erfahrung mit den folgenden Systemen:
Savage Worlds (sowie so ziemlich jedes Setting dazu), Deadlands Classic, Call of Cthulhu, Shadowrun, Midgard, Beyond the Wall, DSA

Falls es also eine Tischrunde gibt, die im Bereich Fantasy oder Cyberpunk unterwegs ist und noch Verstärkung braucht - hier bin ich :x
Gerne würde ich mal Dungeons & Dragons antesten...

Sofern gewünscht kann ich aber auch mal ein wenig Savage Worlds leiten =) man wird sich da sicher schon einig

Einfach munter anschreiben, ich zähle auf euch! ^^
Ixidor
 
Nördliches oder südliches Ostwestfalen? ;) Willkommen an Bord!
 
Das nördlichste Zipfelchen von OWL ;) da leite ich gelegentlich mal den einen oder anderen Samstag
 
in welche Ecke von W-tal verschlägt es dich denn? Ich hätte in Sichtweite zur westl. Stadtgrenze von W-tal so einiges im Angebot ;)
 
Ronsdorf wäre hier so der Ortsteil =) aber ich bin mobil und komme wohl sogar ein wenig über die westliche Stadtgrenze hinaus (je nach Verkehrslage zumindest ^^)
Schick mir doch einfach mal eine PM/PN oder so :) würde mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten