• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Spieler sucht Lancer RPG - Gruppe mit Leiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
flexible, roll20 (plus member) und Discord aktiv benutzt
Ort
online
Spielsystem(e)
Lancer RPG
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
dafür gibt es den Mute Button
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
- langjähriger Spieler/Leiter von einigen gängigen Systemen
- hatte schon Lancer-Gruppen, möchte aktuell aber mal spielen
- MO/MI/FR abends verfügbar, SA ist ziemlich frei

Grauforst

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
REAKTOR ONLINE
SENSORS ONLINE
WEAPONS ONLINE
ALL SYSTEMS NOMINAL


Hallo Battletech- und Mecha-Fans,

ich suche eine Gruppe, die das Lancer RPG spielt oder damit anfangen möchte. Ich mag bei Lancer besonders die Flexibilität und das schnelle, action-orientierte Mechkampfsystem. Wegen anderer Verpflichtungen stehe ich aber leider nicht als Spielleiter dafür zur Verfügung. Wenn in einer Gruppe noch Platz für einen weiteren Spieler ist oder Mech-Freunde mal was anderes als D&D etc. spielen wollen, stehe ich gerne zur Verfügung.

RPGs wie DSA, Pathfinder oder WoD sowie wargames wie WH40k oder Battletech hatten es mir in der Vergangenheit angetan. Ich spiele wegen der Arbeit etc. aktuell nurnoch online.
Grundsätzlich bin ich terminlich flexible. Online sei dank. Unter der Woche habe ich abends Zeit bis auf Donnerstags und manchmal Dienstags. Samstags wäre auch möglich.
Hänge viel in Discord rum und habe einen roll20 plus Account, falls der SL dynamic lightning nutzen möchte.

Bei Interesse schreibt mir hier einfach eine kurze Nachricht!

Schönen Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten