• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler sucht händeringend nach einer 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Rochard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Grüße!
Ich (30) suche nach einer D&D Gruppe als Spieler, ich weiß nicht woran es liegt aber ich finde einfach keine Gruppe mit der ich spielen kann, könnte nicht meine Persönlichkeit sein weil es nichtmal soweit kommt das ich mit leuten reden kann :p
Vielleicht sind es meine Zeiten? Ich wäre bereit von Sonntag Mittag bis Donnerstag zu spielen da ich unregelmässig am WE zuhause bin und daher nicht 100% in jeder Runde dabei sein könnte.
Doch suche ich eine Gruppe die mehr als nur einen One-shot machen möchte, vielleicht sogar langzeit
Ich habe ungefähr 3 Jahre DM Erfahrung und als Spieler eher hier und da "One-shot-Erfahrung"

Ich suche diese Runden Online, da ich hoffe das ich dadurch besser Gruppen finden kann.

Ich hoffe von jemanden zu hören/lesen.

Markus.
 
Huhu,
eine Gruppe kann ich dir leider nicht anbieten, aber sofern es passt würde ich mich gerne der Suche anschließen :)
Bei mir wären die Zeiten ähnlich und ich suche im Hamburger Bereich oder auch online nach einer Gruppe für regelmäßige Treffen.
In einer anderen Gruppe spiele ich jetzt ca. ein Jahr als Spieler.

Gruß
Wolfy
 
Hallo,
Ich suche ebenfalls nach einer Gruppe. Ich bin 44, komme aus Bergedorf und spiel schon ziemlich lange Rollenspiele. Aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn und hättest Du auch Interesse eine komplett neue Runde gründen?
Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten