• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. AT - Niederösterreich
Online-Tools
FoundryVTT, Discord, D&D Beyond
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

felux

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
21
Hallo, ich suche nach einer Gruppe die noch einen weiteren Mitspieler sucht. ?

Zu mir:
Ich heiße Felix, komme aus Österreich, bin demnächst 20 Jahre alt und spiele D&D 5e seit ca. 4.5 Jahren.

Wie oben schon geschildert suche ich nach einer Gruppe, die im Idealfall nicht zu viele Spieler hat (wäre ungerne in einer Gruppe mit mehr als bereits 5 bestehenden Leuten dabei, da das dann einfach zu viel ist).
Da ich auch kein Fan von Roll20 bin, suche ich nach Spielern die über FoundryVTT spielen, wobei ich mir aber auch andere VTTs anschauen würde, aber darüber kann man ja reden.

Grunsätzlich versuche ich mich mit meinen Charakteren Flavourtechnisch (wenn erwünscht, und genug Vorlage dazu gegeben wird) an das Setting anzupassen und auch mangelnde Rollen in der Gruppe auszufüllen.
Ich bin persönlich kein Freund von Powergaming oder Min-maxing, optimiere meine Charaktere jedoch.

Zeittechnisch bin ich sehr flexibel, außer Sonntag, da ich dort bereits in einer Kampagne bin.

Discord ist Felux#4444?
 
Hi @felux

Solltest du aus der Gegend Zwischen Wien und Burgenland sein, da gibt's eine Runde, die passen könnte. Melde dich per Unterhaltung, falls du Interessiert bist.

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten