• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Khelsor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Hallo allerseits, ich suche in Frankfurt und Umgebung eine D&D 5e Runde (nicht online!), der ich mich anschließen kann. Es ist mein liebstes Hobby und ich möchte gerne regelmäßig(er) spielen. Ich bringe eine Menge Motivation und Rollenspielerfahrung mit; die 5. Edition von D&D ist allerdings noch relativ neu für mich. Was Charaktere oder Charakterstufen anbetrifft, bin ich flexibel (DnD Beyond sei Dank). Auch ein Quereinstieg in eine laufende Kampagne sollte kein Problem darstellen. Also funke mich gerne an, wer noch einen Platz in seiner Runde frei hat.

Khelsor
 

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Ich würde mich hier gerne anschließen. Bin 33 Jahre alt, sehr Erfahren mit 5e und leite seit mehreren Jahren eine offizielle Kampagne (SKT). Würde jetzt gerne wieder ca. 1 mal pro Monat live und vor Ort als Spieler spielen. Charaktertechnisch bin ich sehr flexibel. Im Vordergrund stehen für mich Spielspaß und das Erschaffen und Durchleben einer gemeinsamen Geschichte.
 

Canis Spielleiter

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
35
Hallo, ebenfalls interessiert.

3 Jahre Erfahrung (hauptsächlich online).
Würde mich als Spielleiter zur Verfügung stellen.

Mein Discord:
Canis#8597
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten