• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Umgebung Heilbronn
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
ja gerne^^
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DjemDex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi,

ich (27) suche eine DnD-Gruppe um regelmäßig gemeinsam am Tisch Abenteuer zu bestreiten. Ich habe 1 1/2 Jahre mit einer Gruppe gespielt und seit einem halben Jahr hab ich eine Online-Gruppe, würde aber gerne wieder mal am Tisch DnD spielen da das eher den Reiz für mich ausmacht.
Mit den Regeln und den Mechaniken bin ich vertraut und greife sie schnell auf, mit dem Rollenspiel bin ich eher "neuling" da ich eher zurückhaltend bin und ich einiges an Zeit brauche um mich einzugewöhnen.
Hab ein Auto und scheue mich auch nicht wenn ich etwas weiter mit dem Auto fahren muss (so bis zu 1 Stunde).

Freue mich wenn Ihr euch meldet.
 

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Abend. Ich würde mich gerne mal in den Topf werfen falls da was zustande kommt. Wie oft hast du dir den Vorgestellt dass gespielt wird? :)

Bunte Grüße ;)
 

DjemDex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
von 1 mal Wöchentlich bis 1 mal im Monat geh ich mal aus.
Wochenende bin ich sehr flexibel und unter der Woche Mo-Do ab 17 Uhr
 

Satyre

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
49
Eine 5e-Gruppe würde ich gern aufbauen, bin allerdings in der Gegend von Schorndorf.

Ich bin langjähriger DM & Spieler und möchte mindestens 1 Mal im Monat vorzugsweise alle 2 Wochen spielen.

Aus Gewohnheit spiele ich auch gern zweisprachig auf Deutsch und Englisch.
 

DjemDex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29