• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Jojux

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Heyho liebe Leute,

ich bin 24 Jahre alt und suche eine DnD Gruppe in der Gegend um Berlin. Ich habe bisher ein paar wenige Erfahrungen mit Pen&Paper Rollenspielen und habe mich jetzt über ein Jahr immer wieder mit DnD beschäftigt und versucht Freunde zu motivieren. Aber da niemand Lust oder Zeit hat, versuche ich jetzt online eine Gruppe zu finden.
Ich würde gerne alle 2-4 Wochen zusammenkommen und spielen.
Also wenn ihr selber eine Gruppe zusammenstellt oder noch Platz an eurem Tisch frei ist, meldet euch bei mir.

Liebe Grüße
Jonas
 
R

raabenaas

Gast
Hallo erstmal und willkommen hier aufm Board. Viel Spass bei u mit dem Thema rpgs.

Ui deinem Gesicht:

Also einen Platz könnte ich bei mir in der Gruppe sicherlich finden. ABER: es ist nicht dnd. Dazu spielen wir in potse und gerade wegen den verschiedensten Gründen nicht regelmäßig.
Wenn dich das nicht stört schreib mir einfach Mal ne Mail.

Lg
 

Jojux

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hey, welches System spielt ihr denn?
Da ich in Frankfurt an der Oder wohne ist das natürlich noch mal eine Extra Entfernung. Wie weit vom Potsdam Hbf ist das denn? :)
 
R

raabenaas

Gast
hoi,

wir spielen Mage the ascension von white wolf, world of darkness. nicht soweit weg vom bhf 10 min mitm bus (nördliche innen stadt).
das du natuerlich in FFO wohnst macht es nicht leicht fuer dich ....

lg
 
Oben Unten