• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Berlin Spieler sucht Gruppe oder Neugründung von Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Alles
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Warum nicht?
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BananaJoe

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
33
Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit haben sich alle PnP Runden in meinem Umfeld aufgelöst und ich bin deswegen auf der Suche nach einer neuen Rollenspielgruppe.
Für das Setting und Regelwerk bin ich komplett offen, habe vieles schon ausprobiert und kann an vielen verschieden Sachen gefallen finden.

Wichtig wäre mir der fokus auf Rollenspiel. Coole Momente, tolle Geschichten und witzige Personen am Spieltisch stehen bei mir vor allen anderen Dingen.
Ob ich am Ende Spielleiter oder Spieler sein möchte hängt stark von den Menschen ab die vor mir sitzen. Ich habe beides schon gemacht und ich mag auch beides.

Zum kennen lernen kann ich gerne ein paar Cthulhu one shots leiten, aber mein dauerhaftes Ziel ist es verlässliche Menschen für eine Regelmäßige Runde zu finden.

Neulinge sind genauso willkommen wie alte Hasen. Betonen möchte ich nochmal den Aspekt der zuverlässigkeit.


Kurz zu mir: Bin mitte zwanzig, mach pnp seit ca. 5-6 Jahren. Wer noch weiter Fragen hat, kann ja Fragen :)



Liebe Grüße
Willy
 
Hey Willy, lange nichts von dir gehört! Hier ist Dyrksen, Sir Edward, Bruder Wolfhardt oder Zwerg Bullford, wenn du dich erinnerst. Wie ich sehe, bist du wieder auf der Suche. Wir haben gerade wieder Platz in der Runde. Wie sieht es denn mit Splittermond bei dir aus? Haste Lust, dann melde dich auf Discord - alter Kanal. Und über LARP könnten wir auch mal quatschen.
LG
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten