• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe (oder alternativ einen DM für eine neue Gruppe) für Online D&D Kampagne

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online / Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Arkarion

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
30
Was suche ich?
Eine bestehende Gruppe die Spieler sucht oder ein DM um eine neue Gruppe zu bilden.

Ganz kurz zu mir:
Mein Name ist Sascha, ich bin 28 Jahre alt und Fachinformatiker im Bereich Software Development. Ich spiele schon seit mehreren Jahren Pen & Paper und habe bisher auch 1 1/2 Kampagnen selbst gemeistert.

Zeit:
Unter der Woche von 5 - 11 PM CEST und ggf. wochenends nach Absprache

Spielstil:
Ich mag einen Mix aus RP, Erkundung / Puzzle solving und Combat. Handlungen sollten auch immer Konsequenzen mit sich tragen.

Was möchte ich spielen?
Ich dachte an eine der offiziellen Kampagnen (ausgeschlossen Curse of Strahd & Icewind Dale, welche ich bereits gespielt habe / am spielen bin), aber ich bin auch für offene Kampagnen in vorhandenen Settings oder Homebrew zu haben. Ich selbst habe auch einige Abenteuerbücher die ich zur Verfügung stellen kann.

Wenn ihr Interesse oder auch Fragen habt, könnt ihr mich gerne per PM anschreiben oder auf den Thread antworten.
Zum besseren kennenlernen würde ich Discord vorschlagen anstatt lange Diskussionen über Text zu führen (Tag per PM an mich).
 
Oben Unten