• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe (Neuling in Online-Runden und DnD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adlernebel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo allesamt,

da meine momentane P&P Gruppe sich nicht mehr trifft, wollte ich mal Online-P&P und DnD ausprobieren.
Ich hab die Regelwerke für DnD 5e da und hab auch schon ein wenig gelesen.

Momentan spiele ich DSA 4.1 falls da eine Gruppe Lust hat wäre ich auch dabei. (Chars ohne Erfahrung sind ohne Homebrew sogar schon fertig)

Ich bin 27 Jahre und meine momentane Gruppe trifft sich momentan sehr unregelmäßig. Ich hab eigentlich immer Freitags oder Samstags Zeit.

Ich würde mich freuen ein wenig Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.

Gruß
Adlernebel
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Adlernebel

Wenn du in der Themenübersicht auf die Präfixe klickst, werden diese zu aktiven Filterworten, was dir einiges an Arbeit und Wartezeit ersparen kann.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Raziel1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin 27 Jahre männlich und suche auch noch eine Gruppe für DND 5e. Allerdings lieber Offline P&P :) Also falls sich noch eine Gruppe finden sollte wäre ich als normaler Spieler dabei. Bin aber noch unerfahren. Hab ebenfalls das 5e Regelwerk. Bin Mobil und hätte auch am Wochenende Zeit bzw. in Einzelfällen auch in der Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten