• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler sucht Gruppe - München / online

Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
DnD Beyond, Roll 20, Jitsi, Discord
Ort
München oder Online
Spielsystem(e)
D&D, Pathfinder, Symbaroum, Coriolis
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Alter Hase mit AD&D 2nd edition Erfahrung. D&D 3, 3.5 und 4 übersprungen...mit 5e wieder eingestiegen

BonesMC

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
43
Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Rollenspielrunde, die sich entweder gerade neu bildet, oder noch einen freien Platz für einen neuen Spieler hat. Mit DnD 5 hab ich Erfahrung, Pathfinder, Symbaroum und Coriolis würden mich aber auch mal reizen. Ich bevorzuge Roleplay dem reinen Rollplay, will aber natürlich nicht auf die Kämpfe verzichten. ;)

Im Idealfall würde ich gerne wöchentlich unter der Woche abends spielen, und dabei mit der Gruppe an einem Tisch sitzen....aber das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.

Ich freue mich über Nachrichten. Liebe Grüsse,
Markus
 

Reborn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
man merkt leider das es zu wenig leute gibt die GM machen wollen irgendwie Spieler die suchen gibbet ja genug wie mir scheint ;)

Für die Idee einer neuen gruppe zu bilden wäre ich bei Pathfinder (online) generell dabei

//Phill
 

Kaba

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
40
man merkt leider das es zu wenig leute gibt die GM machen wollen irgendwie Spieler die suchen gibbet ja genug wie mir scheint ;)

Für die Idee einer neuen gruppe zu bilden wäre ich bei Pathfinder (online) generell dabei

//Phill
Da ich keine Erfahrung bei Pathfinder habe kann ich da nicht helfen.
Bei AD&D bzw D&D 5e wäre ich als GM allerdings dabei wenn es passt
 
Oben Unten