• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Spieler sucht Gruppe/Meister (Mögliche Systeme im Post)

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

ich bin Tim 25 Jahre und langjähriger Rollenspieler mit Erfahrung in diesen Systemen : D&D 3.5;4;5 Pathfinder, Shadowrun 4;5, DSA, Dungeonworld, 13age, Burning Wheel, Splittermond und einige andere.
Ich suche auf diesem Wege eine Gruppe oder einen Meister (Spielersuche bin ich bereit zu übernehmen) in einem der folgenden Systeme: Splittermond,Burning Wheel, D&D5, Pathfinder oder Blades in the Dark(Neuling in dem System)
Bevorzugt würde das ganze über Roll20 mit Ts laufen.

Ich hoffe auf viele Antworten. Bitte per Message bei mir melden NICHT im Post selbst.

Freundliche Grüße

Tim
 
Oben Unten