• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Spieler sucht Gruppe in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
DSA, Shadowrun, Star Wars, WoD
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Möglich, nicht zwingend
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Martini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Ich, männlich, rarer Grundschullehrer und Neumünchner, suche auf diesem Weg Anschluss an eine PnP-Spielgruppe im Raum München. Ich bringe über ein Jahrzehnt an Spielerfahrung aus unterschiedlichsten System mit, ohne bereits die magische Mitt30 passiert zu haben.
Spielssystem wäre mir jetzt auch erstmal egal, besitze aber selbst alle nennenswerten Regelwerke für DSA4.1, dem aktuellen Star Wars PnP, der aktuellen 6ten Shadowrun Edition und den englischsprachigen Büchern der auch aktuell VtM Ausgabe (war das Jahr fleißig am Einkaufen, sonst wäre ich im Home schooling eingegangen).

Selbst finde ich mich aber schnell in jedem erdenklichen System zurecht. Egal ob Space Wookiee Cowboy, HighFantasy Goblin Dieb oder Cyber Magierelf.
Mir ist vor allem der gemeinsame Spaß wichtig, ziehe dabei aber die Spieltiefe dem Regelwälzen vor und suche nicht das Rampenlicht. Off-topic ist hier genauso nett wie tiefes eintauchen ins Spiel.

Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Möglichkeit ergibt, selbst wieder die Würfel rollen zu lassen.

Auf bald und so :)
 

AlexisBrennt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Hey, habe zwar bislang nur ein wenig DND Erfahrung, bin aber offen für alle möglichen Systeme. Also wenn sich was ergibt, bin ich gerne dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten