• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Spieler sucht Gruppe im Raum Gießen

Fritze

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
35
Hallo,

nach längerer Pause würde ich gerne wieder mal eine Runde D&D spielen und suche Anschluss an eine Gruppe im Raum Gießen. Gerne auch ein anderes System.

MfG
 
Hi Fritze

Ich empfehle dir eine aktivere Suchtaktik. Entweder du stellst mehr Informationen zur Verfügung (D&D-Version/en, bevorzugte Klasse/n und/oder Spielstil, etc. pp.), oder du klickst in der Übersicht auf die Präfixe damit du einen Filter aktivierst, der dir bereits existierende potentiell interessante Suchthemen anzeigt. Erfahrungsgemäß kommt man damit schneller ans Ziel.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Fritze,

der Raum Gießen ist ja groß.
Ich bin im südl. Zipfel des LDK beheimatet. Südwestlich von Wetzlar.
Wo in Gießen bist Du denn beheimatet?

Gruß Heptor
 
Großen Linden um genau zu sein. Bin aber Fahrbereit bis zu 20km wenn der Rest passt. Merci.
 
Zurück
Oben Unten