• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen Spieler sucht Gruppe für spaßige D&D Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Dresden
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

EngageK

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo an Alle,

Ich bin Tim, 22 Jahre alt und Wohne in Dresden. Durch Corona habe ich angefangen mich für D&D zu interessieren und leite seit ungefähr einem selber eine Gruppe. Leider möchte davon niemand selber DMen und ich würde gerne selber auch spielen können. Deswegen suche ich hier entweder eine Online Gruppe oder auch gerne eine in Dresden.

An D&D ist mir ein Ausgleich zwischen Roleplay, Kämpfen und Erkundung recht wichtig. Ein reiner Dungeon-Crawl finde ich auf Dauer doch leider echt Stumpf. Mit meinem Charakter passe ich mich gerne an und habe an sich auch schon verschiedene Ideen. Spielen könnte ich Sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche Abends. Übrigens benutze ich die Englischen Regelwerke, falls das noch von Interesse für andere ist.

Ich hoffe, dass sich vielleicht etwas findet. Bis dahin viel Spaß an D&D. :)
 
Oh wie schade wir hätten für unsere Gruppe in Dresden echt noch ein DM gebraucht.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche :)
 
Vielleicht mache ich auch mal wieder den DM. Was seid ihr denn so für ne Gruppe? können auch gerne wo anders schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten