• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Spieler sucht Gruppe für D&D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Roll20 Skype TS3
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
D&D5
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Reloner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen D&d Gruppe im Raum Frankfurt / Online.

Ich bin seit ca. 2 Jahren als Spieler dabei und lege dabei auf eine ausgewogene Mischung aus RP, Exploration, Kämpfen und natürlich einer guten Story wert. Ich bin offen und kritikfähig beim Spielen und möchte vorallem Spaß haben. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite Vollzeit, daher natürlich nur eingeschränkt Zeit.

Aktuell suche ich nach einer Gruppe als Spieler da ich in meiner aktuellen Gruppe ab August die Rolle des DM einnehmen werde.

Bei Interesse einfach mal melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten