• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Gruppe für D&D 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons

Heldenblut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hi Ich 31 suche eine in der Gründung befindliche, oder Anschluss an eine schon bestehende Gruppe im System DnD 5e. Da ich unregelmäßige Arbeitszeiten habe müssten Termine von mal zu mal einzeln geplant werden. Zeit genug zum spielen ist vorhanden nur halt nicht immer am selben Tag. Ich Spiele schon seit einiger Zeit Pen & Paper in verschiedenen Systemen. Ich bin ein motivierter Spieler und zuverlässiger Spieler und verstehe auch Spaß. Falls ihr noch nach einem Spieler sucht könnt ihr euch gerne hier im Thema oder auch per PN melden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten