• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht DnD Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20/ Dnd Beyond o.ä.
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e

Cpt Starbuckslover

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Huhu liebe Forengemeinschaft
Da sich durch RL stuff eine Gruppe von mir verabschiedet hat. Suche ich auf diesen Weg eine neue!

Ich: suche als Spieler Platz in einer DnD 5e Gruppe
Was: Bevorzugt Homebrew aber nicht zu weit von den 5e Regeln entfernt.
Wo: Online (Roll20/DnD Beyond o.ä.)
Zeitlich: bevorzugt 1 mal wöchentlich Montag/Freitag ca. ab 18 Uhr oder Sonntags flexibel oder alle 2 Wochen
Über mich: M 24 Jahre, ich konnte schon einiges an DnD 5e Erfahrung sammeln sei es durch Module oder Homebrew.
Mir ist RP sowie eine entspannte Atmosphäre wichtig, natürlich darf ein guter Kampf oder Rätsel nicht fehlen.
eine Gruppe von 4-5 festen Spielern ist wichtig für mich.
Ich bin gerne bereit Zeit neben der Session zu investieren und gehe gerne mit dem DM in den Dialog.

Was erwarte ich: Eine gewisse Reife was Organisation, Kommunikation sowie Struktur betrifft.
Neue Leute kennenlernen, vom Alltag abschalten können und natürlich eine ganze menge Spaß.

Bei Interesse einfach hier oder per DM schreiben. Ich freue mich schon auf den Austausch.
 
Hallo :)

Mein Name ist Rudi und ich suche wackere Mitstreiter für meine Old-School Dungeons & Dragons Kampangne in der schönen Welt Mystara.

Gespielt wird via Discord mit Mic. und Cam.

Regelwerk ist Rules Cyclopedia (D&D 1e/Vorgänger und Hauptbestandteil des heutigen D&D5e)

Das Spielsystem eignet sich wunderbar für Anfänger, ist aber auch etwas für alte Hasen :)

Bei Interesse und oder Fragen, schickt mir eine E-mail oder meldet Euch unter Discord: Grimrill#55951

Freue mich über Deine Anfrage,

Rudi
 
Hallöchen Cpt Starbuckslover,

Wenn das nicht schon zu spät ist, ich leite eine kleine Online-P&P-Community im Neuaufbau, bist herzlich Willkommen. Eine Gruppe hat sich schon gefunden, eine zweite besteht bisher aus 3 Teilnehmern.

Bei Interesse gerne melden ;)
 
Zurück
Oben Unten