• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Spieler sucht DnD Gruppe ( Stuttgart)

Yaass96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
27
Hallo
Ich suche eine Gruppe mit der ich ein spannendes und lustiges DnD Abenteuer bestreiten kann. Online per Ts oder Discord hab ich bereits mehrfach probiert und es ist einfach nicht das Selbe wie mit den Leuten am Tisch zu sitzen.
Wenn ihr also im Raum Stuttgart wohnt oder spielt und noch einen anpassungsfähigen Mitspieler sucht wäre, habt ihr mein Schwert, Axt oder Feuerball.
 

Xiao

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hi Yaass,

ich würde mich glatt deiner Suche anschließen, wenn du nichts dagegen hast.

Wenn sich keine Gruppe finden lässt, könnten wir auch selbst eine gründen. Ich wohne in der Nähe von Fellbach bin aber täglich in Stuttgart.

Gruß
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Seit ihr zwei auch für Pathfinder zu begeistern? Haben eine Gruppe die noch Leute sucht ;)
 

Xiao

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Aktuell wären wir schon zu dritt und ich persönlich habe mich mit pathfinder noch gar nicht beschäftigt. Weiß nur, dass es mehr Komplexität bietet.
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Schick mir mal deine Nummer per PN. Dann können wir ja über Whatsapp schreiben
 

Yaass96

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
27
Ich hab zwar keine keine Ahnung was Pathfinder ist aber ich wäre dabei ^^
 

Erwin92

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
32
Heho,

ist zwar schon paar Monate her, aber wollte mal nachfragen ob es vielleicht noch Möglichkeiten gibt hier jemanden zu finden bzw sich jemanden anzuschließen =)
 
Oben Unten