• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht DnD 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e

TheSakai

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
24
Hey :D

Ich bin momentan auf der Suche nach einer D&D Gruppe, damit ich mal wieder etwas zum Spielen komme.

Zu mir: Ich bin männlich 22 und studiere momentan
Ich kann an sich jeden Tag. Am ehesten so ab ca. 18 oder 19 Uhr.

Ich habe auch nichts dagegen, mit anderen Suchenden eine Gruppe selbst zu Gründen. Hauptsache man kommt irgendwie dazu, zu Spielen. :)


MfG Milan
 
Hejo!

Ich suche auch noch eine DnD (5e) Gruppe, einfach weil ich ewig kein DnD mehr gespielt habe und immer nur alle Systeme leite (the curse of a GM) ;_;

Zur mir: Bin 23/Einhorn, kann meistens eher an Wochenenden, aber halt auch um deine genannten Uhrzeiten (tho ich bin sehr felxibel - außer Montags, Donnerstags und manchmal Sonntags, da bin ich Tanzen).
Also studierend, wobei ich gerade mein Fach wechsle und deswegen mehr Zeit habe als andere I guess.

So, wenn du immer noch Lust hast mit anderen Suchenden Wesen eine Gruppe zu Gründen, wäre dabei. ^-^

Grüße
Einhorn
 
Moin!
Ich will gern anfangen DnD zu spielen, hab aber leider eig keine Ahnung davon :/

Bin selbst 22 Und kann eigentlich fast immer also bin da Flexibel. Bin auch relativ lernfähig xd will nur keinen DM machen so ganz ohne Ahnung ^^

Grüße SirRuka
 
Keine Ahnung ist ja kein Problem (also für mich at least net), ich könnte theoretisch DM machen, aber würde halt lieber spielen. So falls ALLE Stricke reißen, wäre ich okay damit. But... :D
Aber dich in DnD einführen könnte ich auf jeden Fall, normalerweise DMe ich fast immer Neulinge. hehe

Habt ihr Discord? ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schönsten wäre es natürlich wenn alle die Spielen wollen auch spielen Können. Und ein wenig introduction wäre nice, höre schon die Ganze zeit dnd Podcasts xD

Ja hab discord: Rukachin#5085
 
Hi ich und ein Kumpel suchen auch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft zum spielen.
Vorerfahrung ist vorhanden und motivation besteht xD.

Gerne können wir auch mal ein Oneshot gemeinsam spielen um sich kennen zu lernen wenn das interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten