• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e

Bersamir

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hi, ich bin Bersamir.

Ich spiele seit ca. 6 Monaten D&D. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk aus und weiß wie online alles funktioniert (Roll 20, Beyond20 etc.). Ich selbst bin für jeden Spaß zu haben und spiele gerne mit Charakteren, die etwas vom Standard abweichen.
Einen gesunden mix aus Combat und Roleplay finde ich wichtig. Sonst kann man schließlich nur die Hälfte seines Charakters umsetzen.

Ich suche nach einer neuen Gruppe, da meine alte nicht mehr zustande kommt.
Zeitlich bin ich äußerst felxibel. Alles außer Mittwoch Abend passt bei mir.

Falls ihr eine nette Truppe seid und noch eine Spieler braucht, der mit viel Enthusiasmus dabei ist, schreibt mir einfach.

LG,
Bersamir
 
Schließe mich der Suche an, habe jetzt zwar ein oder 2 mögliche Gruppen bzw Schnupperrunden, allerdings suche ich auch etwas für eine längere Kampange.
Blutiger Anfänger in dem D&D System allerdings lerne ich schnell und passe mich fix an.

Zeitlich bin ich leider rellativ "unflexibel" hab zwar einen oder 2 freie Tage unter der Woche, aber könnte trz mal passieren dass ich mal eine Woche aussetzen muss.

Gruß
Zabini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten