• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler sucht D&D 5e Gruppe in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Guntram

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Moin meine lieben Schüler des gepflegten Rollenspiels,
ich (m24) hoffe auf euch! In mir ist die Lust erwacht endlich selber regelmäßig DnD zu spielen! :D
Andere Spieler kennen dieses Gefühl bestimmt auch, das einem ständig neue Ideen durch den Kopf schwirren und Lust hat auch in die Tat umsetzen zu wollen. Ich habe mein Glück jetzt schon an vielen Stellen versucht aber noch keine Gruppe gefunden. Zu DnD bin ich durch ein Oneshot gekommen das ein Freund vorbereitet hatte. Seitdem beschäftige ich mich sehr viel mit dem spiel vor allem mit Critical Role. Vielleicht seid Ihr ja die Personen die ich suche. Ich würde mich freuen wenn sich eine Gruppe in Hamburg findet. Corona macht uns allen zu schaffen und für die erste Zeit fände ich auch eine online Runde ausreichend doch das Roleplay ist von Auge zu Auge fruchtbarer ;). Spielzeiten sind bei mir bis jetzt sehr unkompliziert. Lasst von euch hören wenn ihr denkt Ich könnte euch bereichern. PS: Auch in eine laufende Kampagne würde ich einsteigen.
Danke für eure Aufmerksamkeit und Ciao mit V!
 
Hi @Guntram

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten