• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht Anschluss

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Pitfriend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
39
Hallo :)
Ich suche nach einer online-Gruppe, der ich mich anschließen kann. Momentan leite ich eine Steampunk-Gruppe (Eigenbau) und hätte noch Freizeitreserven für eine zweite Gruppe, die ich nicht leite.
- Ich bin 37 und wohne derzeit in Hagen (bald eventuell in Wuppertal).
- Je nach Sitzungsdauer kann ich mir vorstellen, alle zwei Wochen zu spielen. Wöchentlich wäre mir zu viel.
- Ich habe Erfahrungen mit DSA (Spieler 1999-2003), D&D (Spieler 2003-2005 und Leiter 2010-2014), Vampire (Leiter 2008-2014) und Finsterland (Leiter, später "Sphaera" 2014-2021+). Andere Systeme habe ich ausprobiert, aber da hat sich die Gruppe zu schnell wieder aufgelöst oder es waren One-Shots.
- Bei Spielsystemen bin ich flexibel. Mein Wunsch wäre es, ein Western-Setting (z.B. Deadlands) auszuprobieren, weil ich da das Gefühl habe, noch nicht den Großteil aller Szenarien ausgeschöpft zu haben. Steampunk von Spielerseite zu erleben wäre auch spannend. Ansonsten bin ich aber flexibel. Das einzige generelle Genre, das mir nicht liegt, ist Sci-Fi.
 
Oben Unten