• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Anschluss an Tischrunde im Raum Paderborn/Soest/Lippstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Soest
Spielsystem(e)
Fantasy-Setting oder Mixed Fantasy
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Bethor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bin der Ben, 36 Jahre alt und komme aus dem Raum Paderborn, Soest, Lippstadt. Wir haben vor etlichen Jahren P&P Rollenspiele gespielt (Tisch-Runde) und möchte das jetzt wieder aufleben lassen.
Während der Corona-Zeit habe ich selbst eine kleine Online Runde als Spielleiter errichtet, was mir grundsätzlich Spaß gemacht hat, aber das polishing fehlt definitiv noch.
In erster Linie würde ich als Spieler einsteigen wollen, später könnte ich mir es aber durchaus vorstellen selbst zu leiten um den SL auch Mal in den Genuss des Spielens kommen zu lassen :)
Das System ist mir grundsätzlich egal, es sollte sich aber im Fantasybereich bewegen. Gerne mit leichten Sci-Fi Elementen aber nicht ausschließlich.

Die Spielzeit würde sich primär am WE orientieren mit der Option auch Mal unter der Woche, falls es die Distanz und Zeit zulässt.
Einem kennenlernen über Discord bin ich nicht abgeneigt. (BenBen#7095)

Mit etwas Glück könnte ich vielleicht noch einen Kollegen zum mitspielen animieren, aber das wird sich erst später herausstellen.

Also haut in die Tasten und bis gleich!

Beste Grüße Ben
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bethor

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Bethor war zuletzt am 12. Juni hier. Wenn auf diese Erwähnung nicht reagiert wird, ist das Thema hier leider tot.
 

Dominik1988

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo. Komme aus Steinheim ( falls es nicht zu weit ist)

Bin Anfänger und würde gern starten. Bin 33 Jahre

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten