• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler sucht Anschluss an Online Gruppen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9

Bogus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum :)
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Gruppe für PnP, habe aber bisher kein Glück gehabt. Ich habe vor Jahren mal etwas Shadowrun 5 gespielt und dort auch noch das Regelwerk (teilweise) hier im Schrank. Da wir uns im Moment ja eh im Lockdown befinden und ich bis auf Weiteres (ich gehe davon aus bis Weihnachten bestimmt) eher an das Zuhause gefesselt bin, wollte ich mein Gesuch nach einer Online Gruppe mal hier posten.
Wie gesagt, ich bin zeitlich flexibel, was die Termine angeht, würde mir aber eine regelmässige Teilnahme wünschen. Die einzelnen Systeme betreffend bin ich aufgeschlossen, muss aber sagen, dass ich aufgrund meiner Erfahrung Shadowrun bevorzugen würde. Aber wie gesagt, ich bin gerne bereit alles auszuprobieren.

Angenehmerweise ist sowas heute ja relativ leicht mit den technischen Möglichkeiten möglich. Ich habe natürlich Discord, jedoch noch keinen Roll20 Account. Aber natürlich werde ich den dann zu gegebener Zeit anschaffen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und wünsche uns allen eine interessante Spielzeit :)

edit: Wie ich gerade sehe, habe ich doch einen Roll 20 Account. Wusste ich gar nicht mehr. Nunja, ich war zumindest noch nie drin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Hallöchen und Wilkommen
Ich suche noch nach Mitspielern für eine Onlineschnupperrunde. Schau mal bei den Schnupperrunden in mein Angebot. Vielleicht wär das ja was für dich.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Bogus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten