• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler suchen Runde oder weitere Spieler/SL

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
Roll20, TS
Ort
online oder Henstedt-Ulzburg oder nördliches HH
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DirkKyle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
43
Hallo in die Runde,

wir (zwei Spieler m. zwischen 25 und 40) suchen Anschluss an eine Runde D&D 5. Entweder online oder nördlich von HH oder im Hamburger Norden.
Wir haben beide grundlegende Erfahrung in D&D und würden auch mal den "job" des Spielleiters übernehmen (aber leider haben wir beide nicht genug Zeit um eine Runde als "Hauptspielleiter" zu betreuen).
Alternativ würden wir uns auch aktiv an der Gründung einer neuen Runde beteiligen.
Vom Spielstil sind wir eher die Fraktion Charakterspiel statt dungeoncrawling.
Zeitlich würde uns eine Runde während der Woche etwa alle zwei Wochen am besten passen :) (afterwork ;)).

Für eine online Runde wäre sowohl Roll20 und D&D beyond, als auch Discord oder TS vorhanden.
 
Oben Unten