• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen (Spieler) Suche D&D 5e Gruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
TS/Discord/Skype
Ort
Mönchengladbach und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Essen beim Spiel
wer mag
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
RPG erfahren

Frettchen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hi,

ich suche eine D&D Gruppe in der Nähe von Mönchengladbach.

Zu mir: 29 Jahre jung, Familienvater und passionierter RPG Spieler, egal ob PnP oder PC.
Suche eine Gruppe allen voran für Wochenenden zum entspanntem Spielen.
Habe vor allem DSA Erfahrungen und habe vor langer Zeit auch schon D&D gespielt, seit dem aber leider keine Gruppe mehr gefunden.
Kann auch online spielen wenn sich dafür eine Gruppe findet, aber hätte so oder so einfach mal wieder Bock auf ein cooles Abenteuer mit einer guten Gruppe.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Frettchen

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

DaKor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Hey @Frettchen ,

hast du bereits eine Gruppe gefunden? Ich bin aktuell auch auf der Suche. Evtl. könnten wir uns ja schon zusammen schließen. Ich habe habe leider wenig bis keine Erfahrung und steige momentan komplett neu in D&D ein.

LG DaKor
 

Trollimel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
23
Hallo @Frettchen
Wir (4-5 pers.) suchen einen DM haben alle noch keine bis wenig Erfahrung und sind alle aus MG und nähere Umgebung. Falls du noch keine Gruppe hast melde dich doch mal.😋
 

Sarkazein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Moin Moin,

ich komme aus Viersen und biete gerne meine Dienste als DM an.
Bin erst hier her gezogen und musste leider meine alte Gruppe zurück lassen, hätte aber Lust wieder mit einer Gruppe neu durchzustarten.
Regelwerk nutze ich 5e und spielen könnte ich hauptsächlich am Wochenende.

Zu mir: ich bin 28, verheiratet mit einem Kind.
Ich habe 5 Jahre DSA und 3 Jahre D&D Erfahrung, dabei zu gleichen Teilen als DM und Spieler.

Freu mich auf Rückmeldungen.
 

Skarbrand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
46
Moin Moin

ich komme auch aus Mönchengladbach und suche ebenfalls wegen D&D 5 leute ist der treat noch aktive oder ist er eingeschlafen ??
würde mich freuen wenn sich was finden würde

Gruß Skarbrand
 

Dunerman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hi komme auch aus Mönchengladbach und suche eine Gruppe. Sucht ihr noch bin rollenspiele erfahren (shadowrun und savage world), aber noch neuling in d&d.
 

SargentKeX

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hey ho,
ich würde auch gerne mal wieder etwas aktiver werden als Spieler. Gibt es hier noch jemanden der was offen hat oder hat sich mitlerweile jeder gefunden?
MfG
Steven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten