• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

DieNase

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo zusammen,

Ich heiße Marius, bin 24 Jahre alt und komme aus Langenfeld (Rhld.). Ich spiele seit etwas mehr als 2 Jahren P&P RPGs (Pathfinder, D&D 3.5 und 5e) und suche nun eine Gruppe oder Mitspieler für eine Runde D&D 5e im Raum um Köln, Solingen, Düsseldorf, Mönchengladbach.
Ich würde für die Gruppe auch gerne den Spielleiter übernehmen, falls es keinen geben sollte. Ich bin allen Settings/Spielstilen und Ideen gegenüber aufgeschlossen und passe mich gerne an.
Wenn du/ihr Interesse habt mich kennenzulernen und zusammen zu spielen, schreibt mir einfach eine PN, postet hier oder schreibt mir eine Email an

Email-Adresse gemäß Richtlinien aus Sicherheitsgründen entfernt. Bitte bei Interesse den User per Unterhaltung um seine Adresse bitten.

Tufir
Administrator

Bis bald
Marius :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faircry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
6
Alter
27
Moin, ich hätte definitiv Interesse, allerdings müsste ich fragen, ob du dir auch vorstellen könntest, ne Online-Runde zu machen, da ich in Niedersachsen wohne und somit ein virtuelles Treffen am ehesten passt.

Bin 20 Jahre alt, spiele seit ca. 3 Jahren diverse P&P-RPG's in einer anderen Gruppe (DSA, PF, WH40K, WH Fantasy und aSoIaf um mal ein paar zu nennen), bin also keineswegs ein Frischling mehr. D&D 5e habe ich noch nicht gespielt, lese mich aber gerade ein, da ich das System bis jetzt sehr gut finde.
 

nat

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
18
Alter
123
hi marius,
zwei freundinnen und ich suchen zurzeit eine gruppe/einen spielleiter der uns dnd (5e) beibringt.
wir wohnen alle im kreis dortmund, sind in deinem alter und sind alle blutige anfänger, aber sehr motiviert!

ob online oder irl, würde uns freuen wenn du bock drauf hättest,
liebe grüße nat
 

KristianG

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
40
Hi, falls noch Bedarf besteht, ich komme aus Oberhausen und arbeite mich gerade in D&D5 rein. Gruss Kristian.
 
Oben Unten