• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Saarland Spieler/Spielleiter in Saarbrücken gesucht (Pathfinder,D&D, oder DSA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
6
Alter
46
Hallo,

ich suche noch Spieler und/oder einen Spielleiter für ein neues Abenteuer, welches alle 3-4 Wochen Samstags statt finden soll.
Für mehr Infos schaut doch einfach mal auf unsere Gruppen-Website

Paper Riders - Willkommen

oder schreibt mir eure Fragen
thumbsup.png


Wer natürlich auch an den wöchentlichen Spielrunden Interesse hat, kann sich ebenfalls melden ;)

Egal ob Neulinge, Fortgeschrittene oder Spielleiter, alle (außer Powergamer) sind herzlich willkommen. Wir nehmen das Spielen zwar ernst, aber an den Spieleabenden soll jeder Spaß haben.

Freu mich von euch zu hören
 

Farodin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Ich würde ebenfalls als Spieler gern einsteigen falls der Post noch aktuell ist
 

lucky

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
6
Alter
46
Bei Interesse schickt mir bitte einfach eine PN mit ein paar Infos über euch ( zb. Woher ihr kommt, Alter, ob und was ihr schon mal gespielt habt, ob ihr Do, Sa oder an beiden könnt/wollt, usw.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten