• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadWolf1001100

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Guten Tag!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten aus Braunschweig und Umgebung, die Lust auf Dnd hätten. Ich selber bin ein absoluter Neuling und habe bis jetzt erst einmal kurz gespielt, lese fleißig die Guides und schaue Critical Role. Gibt es Leute aus der Umgebung, die generell erstmal Interesse an einer Gruppe hätten? (vielleicht auch als Dungeon Master?)
Liebe Grüße
Bad Wolf
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @BadWolf1001100
In der Themenübersicht können durch Anklicken der Präfixe diese als Filter aktiviert werden. So kannst zu gezielt nach Themen mit den Präfixen "Niedersachsen" und "Dungeons & Dragons" suchen und kommst so vielleicht schneller ans Ziel.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Fox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Moin,
bin u.a. D&D5ler und ebenfalls CR Fan. Hab Erfahrung als DM und als Spieler und suche noch Anschluss an eine nette Gruppe, vorzugsweise als Spieler.
 
O

Onkel Tatze

Gast
@BadWolf1001100 Mir geht es da sehr ähnlich. Habe ende letzten Jahres mit CR angefangen und dann auch mit D&D hab bis jetzt nur ein paar mal Gespielt und suche nun eine Gruppe!
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cr4zyp4t

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Ich befinde mich in einer ähnlichen position, bin erst seit kurzem in braunschweig und da ich mich jetzt eingelebt habe dachte ich man kann sich ja mal nach einer dnd gruppe umhören
 

LiaMarie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Guten Abend!
Die Unterhaltung ist ja nun schon was älter. Habt ihr euch bereits als Gruppe gefunden oder gäbe es noch ein Plätzchen?
 

Skandi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Tachchen, ich komm aus der gleichen Ecke: hauptsächlich durch critical role das Interesse geweckt und jetzt auf der Suche nach einer Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten