• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Attendorn
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Noch offen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Greyhead

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo Anfänger, alte Hasen und Casuals,

eine weitere Person und ich (beide +-30) suchen noch Verstärkung für eine gepflegte Runde Würfel schieben mit Fokus auf Rollenspiel in Attendorn.
Ich werde mit meiner Erfahrung die ersten paar Spieleabende leiten sodass sich alle kennen lernen können. Sollte die Gruppe passen wird sich alles weitere schon ergeben :). Die andere Person ist Anfänger.

Es ist geplant einmal im Monat regelmäßig für ein paar Stunden zusammen zu finden und Dämonen, Drachen und Dieben als Gruppe entgegenzutreten. Wir legen Wert auf eine angenehme und Einsteigerfreundliche Atmosphäre.
Gespielt wird DnD 5.
Bei interesse meldet euch gern bei mir :).

viele Grüße
Greyhead
 
Monate später... Hallo! Steht das Angebot noch? Wir sind 2 Personen (mitte 20 und ende 20). ABSOLUTE Neulinge aber grosses Interesse! Kommen aus Gummersbach und hätten meistens an den wochenenden zeit (da ich in der woche immer kurz vor 4 (morgens) aufstehen muss)

Würde mich freuen :D
 
Hey Firda,

leider stehe ich mit der Suche momentan wieder allein da. Gern kann ich aber ein paar Abende für euch meistern zum reinschnuppern :). Da ich auch in Gummersbach lebe bietet es sich an.

Gibt es ein System welches ihr ausprobieren wollt oder möchtet ihr einfach mal unkompliziert P&P spielen?

viele Grüße
Greyhead
 
kannst mich ja mal in Discord adden :D da können wir alles weitere besprechen -> OriginalFirda#4645
 
Hey Greyhead :)

ich bin neu in Attendorn und würd mich freuen wenn wir unkompliziert P&P spielen könnten. Bin auch totaler Anfänger. Einmal erst gespielt.

Achso m32

Freu mich.
 
Hey SgtFux,

da der Attendorn Part abgesprungen ist, ist die momentane Location Gummersbach.
Wenn das für dich klar geht Adde mich gern auf Discord für weitere Details.

viele Grüße
Greyhead
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten