• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orstus

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
35
Hallo,

mein Name ist Torsten 29 aus Bergisch Gladbach.

Ich und 2 weitere Spieler aus Köln/Leverkusen suchen noch Mitspieler für eine Anfängerrunde D&D.
Ich würde leiten und es sind sowohl Abenteuer als auch Premade Charactere vorhanden
 
Hallo,

wenn ihr zum Abenteuer und den bereits gewählten Charakteren etwas sagen könnt, oder zu eurem bevorzugten Spielstil, zeigen sich vielleicht mehr Interessenten. Die Erfahrung zeigt, dass mehr Information auch mehr Interesse erregt.

Viel Erfolg bei der Suche und beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi,
ich habe auch vor kurzem erst mit DnD angefangen und bin noch auf der Suche nach einer Gruppe. Wäre es eine Online-Gruppe oder im RL?
 
Hi,

ich bin zwar etwas spät dran aber wollte hier nochmal nachfragen ob ihr noch Plätze frei habt.
Mein Name ist Simon (24), ich bin vor kurzem nach Köln gezogen, und wollte mich jetzt auf die Suche nach einer Pen&Paper Gruppe begeben.

Ich gucke mir sehr begeistert online Spielrunden an, habe bis jetzt jedoch noch keine eigene Spielerfahrung.
 
Hallo ich bin aus Köln und ein völliger Neuling in D&D und würde mich gerne einer Gruppe anschließen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten