• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Spieler mit wenig Erfahrung sucht langzeit Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Hessen
Online-Tools
Role20, Beyond20
Ort
Bad Hersfeld, Heringen (werra) und Umgebung
Spielsystem(e)
Pc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheRagingDemon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
23
Hallo,
Ich bin noch relativ neu bei Dungeons und dragons (habe erst ein paar Sessions hinter mir) und suche eine Gruppe mit einer mitreißenden langen Campain.
Zu mir ich bin 21 wohne in Hessen und habe viel Zeit, desweiteren spiele ich liebend gerne Homebrew und erstelle auch selber gerne homebrew Charaktere.

Wenn ihr noch einen Spieler sucht kommentiert hier oder schreibt mir eine Nachricht auf discord (The_RagingDemon#6460)

Vielen Dank fürs lesen und auf gute Freunde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten