• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Spieler mit wenig Erfahrung sucht Anschluss bei Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

TheCuster

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo zusammen,

Ich bin Laurens 22 Jahre alt und möchte ein wenig mehr in die Rollenspielwelt einsteigen. ich hab bisher 2 Call of Cthulu Abendteuer mit Freunden gespielt, jedoch ist das die Art Welt nicht so attraktiv für mich. Ich würde gerne andere Spielwelten erleben. Entweder etwas wie das Schwarze Auge oder Pathfinder (also Fantasy) oder Sci-Fi würde mich eher interessieren, also eher modernere Sachen.

Ich habe ansonsten sehr viele Pen and Paper Runden auf YouTube gesehen, wo auch generell mein Interesse für die Thematik stammt. Eigene Spielerfahrungen begrenzen sich auf das Call of Cthulhu Regelwerk, aber ich denke ich könnte mich recht schnell in ein neues rein arbeiten. Ich bin da recht offen. Bei Online Tools hält sich meine Erfahrung auch in Grenzen.

Für Runden hätte ich ausschließlich am Wochenende (abends) Zeit.

Schreibt mir gerne eine PN falls jemand Platz für mich hätte und ansonsten noch einen schönen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten