• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler mit Erfahrung sucht aktive West-Marches-Kampagne (5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

meine Liebe zu D&D wurde vor langer Zeit durch Itmejps "The West Marches"-Streams entfacht. Seitdem habe über ein Jahr lang ein einer regelmäßigen Online-Kampagne gespielt und leite selbst eine RL-Runde, würde nun aber gerne mal in einer West-Marches-Kampagne spielen. Wichtig wäre mir ein kollegiales Miteinander in der Kampagne,, dass dort regelmäßig gespielt wird und nach Möglichkeit nicht allzu viel Homebrew-Regeln verwendet werden, da ich am meisten Spaß an den "klassischen" Regeln der 5th Edition habe. Dabei würde mich auch ein vergleichsweise hartes Setting mit eventuellen Charaktertoden nicht stören.

Wenn ihr also bereits eine West-Marches-Kampagne leitet oder im Begriff seid eine zu starten, würde ich mich darüber freuen zu euch stoßen zu können :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten