• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Spieler*innen im Kreis Viersen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Zu Hause
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MoraineSedai

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Hallo zusammen,
Meine Frau (44) und ich (38) sind neu in den Kreis Viersen gezogen und suchen Mitspieler*innen zum D&D 5e / Pathfinder spielen. In der Vergangenheit fungierte ich als Spielleiterin, dies muss aber nicht zwingend der Fall sein, falls jemand anderes Interesse hat. ;-) Pathfinder ist noch etwas neuer für mich, darin hat meine Frau mehr Erfahrung.

Da wir ein Kleinkind haben, können Spiele nur Freitags oder Samstags ab ca. 20h starten und werden auch nicht zu lange laufen (max 23 Uhr). Genaue Abstimmung wird zusammen geklärt, ebenso wie oft wir spielen. Unser Gedanke ist alle 2-3 Wochen, das ist aber nicht in Stein gegossen.
Wir haben reichlich Platz, daher würden wir gerne bei uns zu Hause spielen. Für das leibliche Wohl können wir zusammen sorgen.

Spielsprache Englisch oder Deutsch. Bisher haben wir nur auf Englisch gespielt, da wir Muttersprachler sind. Deutsch ist aber auch kein Problem. ;-)

* Neulinge sind gerne gesehen, traut euch!
*Ob älter oder jünger ist egal - das Spiel und der Spaß stehen im Vordergrund.
*Wir sind ein lesbisches Pärchen, wer damit ein Problem hat sollte sich bitte nicht melden.
 
Oben Unten